Nächstes Treffen: Pöhlder gestalten Pöhlde am Dienstag, 04.06.2019 um 19:30 Uhr im Gasthaus Andres in Pöhlde. Gäste sind herzlich willkommen.
News
03.06.2019, 22:03 Uhr
Mitteilung des CDU-Ortsverbandes Pöhlde

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Pöhlde wurde Kai-Uwe Große zum Nachfolger des leider verstorbenen Ulrich Müller gewählt. Viele Mitglieder waren der Einladung in das Gasthaus Andres gefolgt. Die Gäste Lutz Peters, Bürgermeister der Stadt Herzberg, Mathias Melzer, Fraktionsversitzender der CDU im Stadtrat und Hans-Henning Hannemann, Stadtverbandsvorsitzender der CDU richteten ihre Grußworte an die Versammlung. Es wurde auf die Aktivitäten und Wahlen der vergangenen Jahre (die für die Pöhlder CDU sehr erfolgreich waren) zurückgeblickt. Auf künftige Veranstaltungen wurde hingewiesen. Der Schwerpunkt soll das Einbinden von jungen Menschen sein.

Die anstehenden Wahlen für den Vorstand brachten folgendes Ergebnis:

                   1. Vorsitzender:               Kai-Uwe Große

                   2. Vorsitzender:               Bernd Mock

                   Schriftführerin:                Edelgard Gropengießer

                   Beisitzer:                         Tanja Lücke

                                                           Klaus-Peter Steinke

                                                           Reinhard Schmitz

                                                           Christian Spötter

Mit einem Hinweis auf das am 10. August 2019 stattfindende Sumpffest schloss die Versammlung.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Herzberg am Harz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.