Nächstes Treffen: Pöhlder gestalten Pöhlde am Dienstag, 04.06.2019 um 19:30 Uhr im Gasthaus Andres in Pöhlde. Gäste sind herzlich willkommen.
News
20.09.2018, 12:49 Uhr
Der CDU Stadtverband trauert um Ulrich Müller.

Viel zu früh und in tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserem Fraund

Ulrich Müller

Pöhlde, Herzberg und der Landkreis Göttingen verlieren mit ihm einen engagierten Kommunalpolitiker, der über die Parteigrenzen hinweg geschätzt wurde.

Uli Müller übernahm Verantwortung als Pöhlder Ortsbürgermeister, als Stadtverbandsvorsitzender der CDU. Als Mitglied im Ortsrat Pöhlde, im Stadtrat Herzberg und im Kreistag Göttingen hat er über Jahre die politischen Entscheidungen unserer Region mitbestimmt.
Wir trauern mit seiner Familie in tiefster Dankbarkeit für die Zeit, die Uli uns, seinen Freuden und Mitbürgern, im Rahmen seiner politischen Arbeit geschenkt hat.

Von ganzen Herzen hoffen wir, dass die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Momente mit Uli lange nicht verblassen werden.

stv. Vorsitzender Ortsverband Pöhlde
   Kai-Uwe Große

stv. Vorsitzender Stadtverband Herzberg
   Hans-Henning Hannemann

Vorsitzender Kreisverband Göttingen
   Fritz Güntzler, MdB

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Herzberg am Harz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.