Feier am Sumpf in Pöhlde: Das Sumpfteam lädt JUNG und ALT zum gemeinsamen Dorffest am Sumpf in Pöhlde, am Samstag, 28.07.2018 ab 12 Uhr ein.
17.08.2016, 22:50 Uhr | Bernd Mock
Sommerfest CDU 2016 Stadtverband Herzberg

Sommerfest des CDU Stadtverbandes Herzberg am 17.08.2016

Am Mittwoch den 17.08.2016 veranstaltete der CDU Stadtverband Herzberg sein diesjähriges Sommerfest im Jägerhof in Herzberg. Der Einladung des Stadtverbandsvorsitzenden Ulrich Müller waren viele Mitglieder des Stadtverbandes und zahlreiche Bürger gefolgt. Mit dabei war auch der CDU Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler, der vorher im Rahmen seiner Sommertour zwei gewerbliche Unternehmen in Herzberg bzw. in Scharzfeld besucht hatte. Auch Fritz Güntzler begrüßte die Gäste und Parteifreunde, die zu einem gemütlichen Abend zusammen gekommen waren. Neben Köstlichkeiten vom Grill und gekühlten Getränken gab es viele interessante Gespräche über die große und kleine Politik.

Im Vordergrund des Sommerfestes stand die Geselligkeit. Diesmal wurde auf der Kegelbahn der beste Kegler bei den Frauen und sowie bei den Männern ermittelt.

Der Landratskandidat Prof. Dr. Ludwig Theuvsen übernahm am frühen Abend die Siegerehrung nach dem Wettbewerb im Kegeln und überreichte die Pokale an die Gewinner. Bei seinen Ausführungen machte er deutlich, dass die CDU in dem neuen Kreis Göttingen sehr gute Chancen hat, den neuen Landrat zu stellen. Er machte allen Anwesenden Mut, weiter an diesem Ziel zu arbeiten.

Abschließend dankte Ulrich Müller den Helfern für die tadellose Organisation und das große Engagement.

© CDU Stadtverband Herzberg am Harz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.