Feier am Sumpf in Pöhlde: Das Sumpfteam lädt JUNG und ALT zum gemeinsamen Dorffest am Sumpf in Pöhlde, am Samstag, 28.07.2018 ab 12 Uhr ein.
Besuch des Landratskandidaten der CDU bei der Frauen Union in Pöhlde
Am 22. August besuchte der Landratskandidat der CDU für den Wahlkreis Göttingen/Herzberg, Herr Prof. Dr. Ludwig Theuvsen die CDU-Frauenunion Herzberg.

Die Frauen Union ist ein Netzwerk von Frauen aus allen Generationen. Als eigenständige Kraft schlossen sich im Jahr 1984 die Frauen der CDU als Interessengemeinschaft zusammen, um sich für die Ziele und Anliegen von Frauen einzusetzen. In Niedersachsen hat die Frauen Union zurzeit rund 19.000 Mitglieder, die in fast allen Städten und Gemeinden vertreten sind.

Im Rahmen der Wahlkampftour von Prof. Dr. Theuvsen besuchte er das Fotoatelier von Sarah Kreiner (sarahfotografiert) in Pöhlde. Frau Kreiner hat die Fotos, Flyer und Prospekte für den CDU Kommunalwahlkampf 2016 erstellt und für Druckereien, Internetplattformen usw. aufbereitet.

Anschließend stellte sich der Landratskandidat Prof. Dr. Theuvsen im Bistro “Zum Schrägen” den Mitgliedern und Freunden der Frauen Union im Bistro „Zum Schrägen“ in Pöhlde vor. Er erläuterte seine Vorstellungen über die künftige Arbeit als Landrat im neuen Landkreis Göttingen. Er stehe für einen neuen Politikstil, der offen und sachlich ist. Der Landkreis muss in Zukunft endlich mit den Menschen und nicht über die Menschen hinweg planen. Die Menschen wollen nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern mitgenommen und frühzeitig eingebunden werden. Schulen, Ärzte, Feuerwehren und vieles mehr brauchen wir alle. Flächendeckend und zuverlässig. In der Stadt wie auf dem Land.

© CDU Stadtverband Herzberg am Harz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.