Tagesausflug nach Hannover
Am 21. Juli 2015 machte die CDU Frauenunion-Herzberg einen Tagesausflug per Bus. Das erste Ziel war der NDR in Hannover. Hier wurde bei einer Führung durch das Funkhaus und auch verschiedenen Studios viel Interessantes vermittelt. Nach einem opulenten Mittagsbuffet ging der Ausflug weiter zur Marienburg. Bei der Besichtigung  wurde uns viel über die Geschichte der Entstehung dieser Burg und der Welfenfamilie erzählt. Nach Kaffee und Kuchen ließen wir den schönen und informativen Tag ausklingen und unser Bus brachte uns sicher nach Herzberg zurück.


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Herzberg am Harz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.